Stillberatung

Marie Antonia Wangermann   

Jedes Baby ist ein Tragebaby

Die Jungtiere des Homo sapiens sind Traglinge. Die Natur hat geplant, dass wir unsere Babys solange ständig mit uns umher tragen, bis sie ausreichend gut alleine Laufen können. Auch wenn der Mensch irgendwann Babywiege und Kinderwagen erfunden hat, verspüren unsere Babys auch im 21. Jahrhundert genau so stark wie die vielen zehntausend Jahre zuvor das Bedürfnis warm, sicher und gemütlich durch die Welt getragen werden. Um dieses Bedürfnis zu stillen und praktischerweise die Hände frei zu haben, gibt es wunderbare Tragetücher und eine Reihe toller Tragehilfen. Welche Trageweise die richtige für Dich ist, wie ein Tuch oder eine Tragehilfe richtig gebunden/angelegt wird und alles was man sonst noch wissen sollte, zeige ich Dir gerne in einer individuellen Trageberatung bei Dir zuhause.

Kosten für die Einzelberatung: Umfang nach Vereinbarung; 40 EUR für die erste angefangene Stunde, danach 20 EUR für jede angefangene halbe Stunde